Feel Free.
Gratis bloggen bei
myblog.de


- -x - -[♣] -[x] -[☼] -[♣]² - [x]² -[☼]² -Designer!

Name
Email
Website


Werbung


Sandra
( -/- )
2.1.07 18:35
Hallo....na alles klar^^?
Wollte hier mal die Gelegenheit nutzen die drei chilligsten Leute der HH1a zu grüßen und zwar sind das Jacqueline, Rosa und Fidan! Ich kann mir ein Leben ohne euch nicht mehr vorstellen und ohne euch wäre die Klasse, wie ein Himmel ohne Sterne
*Hab Euch Ganz Dolle Lieb*
Die kleine Sandra:P



Peter
( -/- )
30.12.06 18:23
Na wenn das nicht Gelungen ist... Super gemacht... ;-) Weiter so



Käthchen
( Email )
18.12.06 10:41
Ich bin begeistert! Ein sehr, sehr feines Seitchen hast du hier^^ Dein Schreibstil ist äusserst ansprechend, das Desing... nuja, ein wenig (zu?) rosa, aber der Inhalt dafür wunderherrlichfein! Waqs zum nachdenken gabs, was zum schmunzeln... Ich glaub, ich werd öfters mal vorbeischauen Schon allein um dein Finnischlernen zu verfolgen, stecke nämlich momentan in selbigem Problem (welches allerdings ein wenig ausartende Ausmasse hangenommen hat... Ich BEFINDE mich tatsächlich hier im einzigsten Land der Welt, in dem man Finnisch spricht O.O)
Su nu denn will ich auch mal nicht weiter stören & lasse noch einen lieben Gruss da,
das Käthchen



snouka
( -/- )
12.12.06 23:22
mein gott es ist ... rosa! ich bin blind! mach das weg!!! aaaaahhhh..... *dies*



Vicky
( -/- )
18.11.06 23:00
huhu mein kätzchen wie gehts dir dank dir brauch ich ne KATZENHAARDESENSIBILISIERUNGSSPRITZE
ach ja Affenkot riecht nach banane



Pawel
( Email / Website )
22.8.06 18:42
Eine sehr schöne, interessante, geheimnisvolle und zugleich aussagekräftige Seite. Ich habe alles genaustes studiert und bin wirklich beeindruckt. Solltest auf jedem Fall noch ein Paar zusätzliche Rubriken bzw. Themen erstellen. (Du kannst wirklich sehr schön schreiben.) Tja,….dieser Blog ist etwas Besonderes eben; …genau so wie du!

Du bist einer der liebsten Menschen, die mir jemals über den Weg gelaufen sind. Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Zukunft und die Erfüllung aller deiner Herzenswünsche und Träume.

Ganz egal was du dir auch vorgenommen hast; wenn du daran ganz fest glaubst und dafür dein Herz schlagen lässt, dann kann und wird dir nichts mehr im Wege stehen. Geh ganz entschlossen, mutig und lächelnd (wie immer) durch das leben, bis das strahlende Licht des Tages alle Schatten verscheucht.

…und ich habe noch eine kleine Bitte: Bleib einfach so wie du bist!

hdl, Pawel

(Soooo.....ich mache mein Forum dicht!) *vlol* = very loud laughing!



daniel
( Email )
19.8.06 01:06
naaa!!^^

boah hier is sooo leer da dachte ich dann schreib ich hier ma was....*lach*


gvlg
daniel



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

x [♣] [x] [☼] [♣]² [x]² [☼]²